Also das Auto mal Live anschauen ist jetzt nicht so ohne weiteres möglich wegen 800km Entfernung. Würde aber schon so weit fahren um das Auto zu holen falls ich wirklich vor hätte es zu kaufen. Bei insgesammt 35000 Euro ist es aber eh uninteressant da ich so viel nicht ausgeben will. Mein Limit sind halt 30000 inkl. Felgen usw. Die 6 Endrohre sind halt Geschmackssache. Mir gefallen sie schon irgendwie, muß aber nicht sein. Wenn ich einen anderen 7er kaufe hätte ich am liebsten die hier dran:
Einen anderen 740d habe ich auch schon wieder bei Mobile gefunden. Der steht auch nicht so weit weg von mir und hat weniger km. Nur zur Ausstattung hat der Anbieter nicht wirklich viel geschrieben. Das Wichtigste steht zwar da aber glaube nicht dass das alles ist?!?
Wegen den Felgen ist es halt so eine Sache. Wenn ich mir einen 7er kaufe sollen da schon schöne Felgen drauf und die Breyton gefallen mir schon sehr gut. 20" muß nicht wirklich sein, es soll halt nur gut aussehen. Die Felgen die Blade aus dem Forum drauf hat gefallen mir auch recht gut aber sind von der Art wieder ganz anders. Die Breyton sind mir aber auf jeden Fall auch noch für 5000 Euro zu teuer. Gibt es da nicht evtl. von einem anderen Hersteller billigere die so ähnlich aussehen? (kenne mich mit Felgen nicht so aus). Oder soll ich da mal einfach zu einem Tuner gehen (Rieger tuning wäre nicht weit von mir) und mich beraten lassen? Wie sieht es eigentlich mit Wertverlust von Felgen aus? Das ist ja eigentlich nur Alu und wenn man das gut pflegt ist das ja nach 2 Jahren noch genau so gut und dürfte fast keinen Wert verloren haben wenn man sie schon gebraucht gekauft hat oder liege ich da falsch?