Hi!obwohl ich deinen 45er nur von Bildern her kenne (hatte ich lange als Bildschirmschoner) kann man den ja nicht so richtig ´"mitzählen" da er ja ganz offensichtlich überragend gut ist.Für SUPERAUTOS gibt es immer einen Markt,aber ein 728,da ist es doch völlig egal was der für eine Ausstattung hat der wird nie einen Preis erzielen.Sieht man doch beim e3,da bekommt man auch nur für TOP Si oder Li etwas Geld (aber auch nie das was investiert wurde).Ich finde es aber sehr gut das hier im Forum im Gegensatz zu anderen Foren der eigene Wagen nicht als "Wertanlage,Kultmobil" oder sowas gesehen wird sondern als schönes seltenes Auto was man nicht jeden Tag sieht.Da lachst Du Dich im 124er oder 108er (habe ich leider auch) Forum echt weg.Ich weiss nicht wie viele 124 so rumfahren,ich sehe jeden Tag hunderte,aber die meinen echt Sie fahren den Klassiker von morgen.Die BMW`s tun sich da ja etwas schwer besonders die Limos.Ist ja wirklich erstaunlich das ein Granada1 das mehrfache eines e23 erziehlt,obwohl wenn ich so überlege dann hätte ich auch gerne noch nen Granni......dann aber wohl keine Frau mehr.
|