Update
Hallo,
wollte mal ein kleines Updateüber den Fall schreiben.
Nachdem ich nun einen Brief von BMW München bekommen habe wo Sie mir geschrieben haben das sie nach 6 Jahren und 10 Monaten keine Garantie oder Kulanz mehr übernehmen könnten habe ich mal mit dem zuständigen Herren mal telefoniert. Nun nach einem hitzigen Telefonat sind wir so verblieben das ich zu meiner ansässigen Niederlassung gehen soll und der zuständige Meister solle sich mit ihm in Verbindung setzen.
Gut hingefahren und anschauen lassen. Er meinte er werde mit München sprechen und mir bescheid geben. Nach ein paar Stunden kam der Anruf, wo sich dann herausstellte das der schonmal einen Heckschaden gehabt hat und daher BMW nichts mehr machen kann. Aber nun kommt der Oberhammer. Das Auto wurde in der BMW Niederlassung Dortmund am Heck repariert und das ist nicht mal 3 Jahre her. Nun frägt man sich ob das der Qualitätsstandard bei BMW Reparaturen ist. Nachdem die Niederlassung Dortmund und meine ansässige Niederlassung nichts damit zutun haben wollte habe ich mich nach München erneut gewand da ich nicht einsehen wollte das mich hier jeder zu einem anderen verweist. Und siehe da eine halbe Stunde später kam ein Anruf aus unserer Neiderlassung wo wir gebeten wurde das wir doch nächsten Dienstag vorbei kommen sollten, damit das ganze aufgenommen werden kann und die vorläufige Kostenübernahme von der Niederlassung Dortmund ist auch schon in der Niederlassugn eingetroffen.
Somit kann ich nur jeden raten sich nicht gleich mit der ersten Meinung zufrieden zu geben.
Gruss
Toni
|