Zitat:
Orginal gepostet von Claus1
...
bis auf teilweise 1,50 Euro die mir einige Barzahler mehr gegeben haben, hab ich an dem ganzen Zeug ausser viel Aufwand und Vorfinazierung nix gehabt. Alles für Lau fürs Forum.
Wenn alle die Wischer haben wollen, gelöhnt haben und alle verschickt und angekommen sind, dann denke ich über weiteres nach.
Aber, wie gesagt, ein paar Teuros möchte ich dann auch für den Aufwand haben, Sprit etc.
...
Grüsse, CLaus
|
Das ist schon klar. Und auch nachvollziehbar.
Ich denke, wenn Du für uns einen adäquaten Preis herausholen kannst, wird jeder auch bereit sein, Dir den ein oder anderen Euro sozusagen als Aufwandsentschädigung zu zahlen. Wenn beispielsweise bei 10 Leuten jeder 4 Euro für die Mühe mit einrechnet sind es schon 80 Mark (sorry, bin in dieser Beziehung Traditionalist). Und das denke ich, zusammen mit dem "Dienst", den man den Forums-Kollegen damit erweisen kann ist dann absolut tragbar.
Nur muss es von vornherein klar sein, also nicht ein freiwillig und in der Höhe unbestimmter Obulus eines jeden sein.
Mach' doch einfach eine Rechnung auf, wie:
- Stützen xx EUR
- Versand xx EUR
- Bestellung x EUR
Ich fänd's wie gesagt klasse, könnte aber auch verstehen/akzeptieren, wenn Du sagts "...puuh, nich schon wieder, ist mir echt zuviel Rennerei für Leute von denen ich die meisten nicht mal persönlich kenne..."
Gruß
David.