Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2006, 13:47   #47
TRANSPORTER
HighEnd Transporter
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von TRANSPORTER
 
Registriert seit: 23.11.2005
Ort: BORG-Cube
Fahrzeug: Transporter E38-740d
Standard

... wir leben hier nicht in einer demokratie, in diesem verkackten land darf jeder der beziehungen in der wirtschaft hat, mal mit seiner mafia-muschpoke (partei/industrieller komplex) diktator spielen.
das sind alles verbrecher, unfähig politik zu machen, kriegen nichts sinnvolles auf die reihe, vor der wahl alles versprechen danach nur an sich denken und die eigene mafia-muschpoke, und damit es nicht faul ausschaut, werden drangsalierugs und entmündigungsgesetze erlassen wie z.b div. regelung in der stvo (geschwindigkeitregelung, bewusst verursachtes verkehrskaos wo keins sein müsste, so eine strategie hat auch hitler verfolgt, wie auch alle diktatoren.
ich habe schon seit 5 jahren keine punkte mehr bekommen und ich fahre auch normal, aber es ist wirklich eine drangsalierung.
TRANSPORTER ist offline   Antwort Mit Zitat antworten