Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2006, 17:20   #6
Manni-Z.
notorischer Dummschwätzer

Fahrzeug: Astra-G 6/99
Standard

Zitat:
Zitat von flerchen
Hi,

och von innen gibt es doch noch mehr um die beiden auseinander zuhalten:

-keine Intensivreinigung der Frontscheibe erkennt man am Scheibenwischerhebel

-nur Analoguhr oder die ATA

-die hintere Armlehne hat kein Ablagefach

-kein Lederlenkrad

-keine Leseleuchten bei der Innenleuchte vorne

-je nach Bj sind die Sitze bei den 730 an der Seite mit schwarzem Kunststoff bezogen

-der Boden der Schaltablage ist Bj bezogen nicht aus Holz

von ausen sind sie nicht zu unterscheiden aber innen konnte man natürlich auch alles Extra bestellen um den kleinen aufzuwerten.

Gruß
flerchen
Hallo

Noch mehr Einspruch, meiner hat Intensivreinigung, BC IV, die Mittelarmlehne hinten hat ein großes Staufach, Lederlenkrad habe ich auch, 2 Leseleuchten oben vorne, die Sitze sind in der Tat seitlich mit Kunststoff verkleidet und der Boden in der Mittelkonsole besteht aus gepolstertem Kunststoff. Sicherlich sind das alles aufpreispflichtige Extras gewesen, aber sie sind drin und damit fallen sie als Unterscheidungsmerkmal aus.
Ebenso habe ich auch in allen 4 Türen unten Leuchten drin.
An diesem Auto ist mit Sicherheit nichts nachgerüstet worden, es war ein halbes Jahr auf BMW zugelassen worden und danach von 1993 bis 2005 in einer Hand (älterer Herr, zum Zeitpunkt des Verkaufs etwas über 70).
Selbst bei der Aufschrift auf der Ansaugbrücke muß man bisweilen vorsichtig sein, ich habe mal einen 735er angeboten bekommen, wobei ich aber meinen A**** verwetten möchte, daß da ein Block vom 730er drin war, gut ist sicherlich ein Einzelfall, aber möglich.

MfG

Manni

Alles beginnt und Alles endet zur richtigen Zeit und am richtigen Ort

Glücklich ist, wer vergißt, was nicht mehr zu ändern ist
Manni-Z. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten