Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2006, 13:29   #2
plubber
Neues Mitglied
Premium Mitglied
 
Registriert seit: 17.10.2005
Ort:
Fahrzeug: BMW 740d (E38)
Standard

.... also ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass es wirklich keinen besitzer eines E38 gibt, der eine richtige musikanlage im auto hat, bzw. , dass jeder besitzer eines E38 nur das original system/original LSP-aufnahme in den türen nutzt und keine türpaneele verbaut hat.

ich vermute mal, dass es doch welche gibt, diese allerdings nicht bereit sind paar infos dazu zu geben .....

meine meinung ist, die wohlfühloase im innenraum des E38 ist schon geil, jedoch erst perfect mit einer richtigen highend-anlage.

...mit bedauern muss ich feststellen, dass wohl der grösste teil der autofahrer eher bereit ist, sündhaft teure felgen/reifen ans car zu schrauben, nicht zugelassenen ebayschrott zuverbasteln, nicht zugelassene dunkle folie an den vorderen seitenscheiben aufzukleben und zu guter letzt oder was da sonst wäre, ihr fahrzeug in eine lego-kasperbude zu verwandeln (spoiler etc), als mal wirklich was anspruchvolles und nützliches in ihrem auto zu verbauen.


gruss,
plubber
plubber ist offline   Antwort Mit Zitat antworten