Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2002, 18:48   #5
FrankGo
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von FrankGo

Fahrzeug: E38 750i 10/95
Standard

Wenn ein breites Grinsen Schadenfreude bedeutet, dann wirst Du Dieses Zeichen bestimmt auch deuten können: .

Es ist / sollte logisch sein, dass das was vor dem breiten Grinsen steht nicht möglich ist, da die Anlage ja neu rein kam. Oder vertraust Du der Werkstatt nicht ??? (hier jetzt mal ohne Zeichen)

Auch die Automatik Kuppelt "starr". Aber erst ab Drehzahl X... und das kann man ja uch mit der Hand "forcieren".
Und da Du uns ja im trüben fischen läßt, wie Du die Motorbremse "testest".... (ohne Zeichen)...

Zu Punkt 1+2+3 = kein Kommentar. .. denn ich glabe, dass wir so aneinander vorbei reden, dass es sicht nicht lohnt.. ... selbst pure Luft verbrennt und da ict Zündung doch ein ganz imensesn Thema, aber wir wollen alle hoffen, dass Du nur fährst und tankst und nicht weiter drüber nach denkts..(oh, jetzt war ich schon wieder versucht, ein "Zeichen" einzubauen, aber das lass ich dann doch wohl besser sein...Mißdeutungen sind ja hier an der Tagesordnung...) ....

Signatur:

Wer sich bemüht, ordentlich, informationsreich und leicht lesbar in verständlicher Deutscher Sprache zu fragen, der bekommt auch gute Antworten.
Wer unüberlegt, ohne Hirn und Verstand, ohne Punkt und Komma, ohne Absätze und Großbuchstaben, ohne Mindestmaß an Mühe und Anstand fragt, soll sich nicht wundern, dass die Antworten, die er bekommt, von gleichem, miesen Niveau sind wie die Frage, oder dass er von vielen Fachleuten missachtet wird und somit keine Antworten erhält.
FrankGo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten