Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2003, 11:30   #1
Hitcher
Gesperrt

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Jo
Finde es ja seltsam, dass Du nie einen Wagen von der NL-Darmstadt auf Kulanz bekommen hast. Ich wurde, als ich sagte, daß ich ja schon seit 3 Tagen ohne Auto leben muss und so langsam an einer Fertigstellung des Wagens interessiert wäre, ganz aufgeregt gefragt: Was, Sie haben kein Auto? Wenns nicht fertig wird, bekommen sie auf jeden Fall eins gestellt. Als ich zum zweiten Mal wegen dem defekt da war, habe ich, nachdem Europcar keinen Wagen hatte, einen E65 für 3 Tage bekommen. Für meinen Termin nächste Woche ist mir auch zugeischert worden, daß ein Wagen für mich an diesem tag reserviert datsehen wird - natürlich auf Kosten von BMW! Ich weiß ja nicht, wie es kommt, daß wir so unterschiedliche Erfahrungen dsbzgl. machen.

Schöne Grüße,

Jo
Ich weiß es schon, du bist mit dem Niederlassungsleiter verwandt oder verschwägert
Nein im Ernst, ich denk einfach mal das mein Wagen wohl zu alt ist (12/94), und ich deswegen wohl nicht in die Kategorie "Wagen auf Kulanz" komme. Das ich ihn dort gekauft habe, interessiert wohl niemanden. Welches Baujahr ist deiner?

Ich bin mal mit meinem früheren 520i in die NL Darmstadt gefahren. Ursache war ein defektes Scheibenwischergestänge. Ich hatte einen Termin zu dem ich 2 Stunden zu spät kam. Die Ursache dafür war das ich bei Schneematsch ohne Scheibenwischer an dem Tag ziemlich langsam unterwegs war.

Als ich dort ankam, erklärte man mir, dass nun leider niemand mehr danach sehen konnte. Es war 16:00 Uhr. Weil es mir wirklich zu gefährlich war so zurück zu fahren, wollte ich meinen Wagen dort lassen, und mit einem Mietwagen nach hause fahren. Leider gab es keinen Mietwagen mehr, auch keinen MArkenfremden, und keine andere Möglichkeit mir zu helfen.

Also hab ich mir das Ersatzteil geben lassen, und bin trotz Schneeregen wieder ohne Scheibenwischer nach Hause gefahren, im Schritttempo und trotzdem mit fast Null Sicht. Zuhause habe ich das Teil dann selber ausgetauscht. Das hat ungefähr 1 Sutnde gedauert. Ein Mechaniker, der gewußt hätte was zu tun ist, hätte das sicher in ein paar Minuten gemacht.

Grüße,
Hitch
Hitcher ist offline   Antwort Mit Zitat antworten