Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2006, 20:56   #8
hebby
Gast

Standard

Also irgendwie habe ich in meiner E-plus gelesen, daß sie beim Verkauf mit übertragen wird????? Aber selbst, wenn ich da irre, Du hast doch Gewährleistung vom verkaufendem Autohaus und die ist viel umfangreicher (zumindest in den ersten 6 Monaten) als die E-plus, bei der die interessanten Dinge nach den neueren Bedingungen sowieso ausgeschlossen sind.

Und zu Deiner Frage, von Privat oder Händler kaufen kann ich nur sagen, ich bin beim Kauf meines 7ers bei ebay ziemlich reingefallen und habe viel reinstecken müssen (Kaufpreis hatte sich binnen eines Jahres verdreifacht) und den E39-Touring habe ich jetzt vor zwei Wochen vom Freundlichen mit allem drum und dran. War zwar etwas teurer, aber ein Auto, wie frisch vom Werk und das Handling stand dem Neuwagenkauf in nichts nach (sogar mit Blumenstrauss usw. E-plus, Austausch einiger beschädigter Innenteile und umfangreicher Inspektion II). War ein guter Eindruck, die Gewährleistung läßt mich ruhig schlafen und hat Spaß gemacht. Insofern würde ich nächstes Mal wieder vom Freundlichen kaufen

Geändert von hebby (04.08.2006 um 21:01 Uhr).
  Antwort Mit Zitat antworten