Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2006, 17:38   #654
sally
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von sally

Fahrzeug: E32 730IA / Porsche 911
Standard Große BMW-Sternfahrt Porec 2006

Zitat:
Zitat von henne97
Hallo an euch Kroatien-Urlauber !!

Ich bin seit einer Woche wieder zu Hause, nach zwei Wochen Porec-Spadici. Wir haben in Sichtweite des Hotels Laguna-Park gewohnt. Eine tolle Ecke, Supermarkt mit Bäcker, Restaurants und Eisdiele direkt vor der Tür. Der Strand ist in Sichtweite. Von eurer Unterkunft könnt ihr das Restaurant "Spadici" sehen, dort müsst ihr die "Calamari vom Rost" probieren, sie sind sensationell. Wenn ihr die Stasse vor eurem Hotel nach oben Richtung Supermarkt Konzum lauft, links abbiegen zum Restaurant Palma 5. Super Service, tolles Essen, sehr günstig...

Naja, für weitere Tipps nutzt einfach UNSER Forum : Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.istrien.info/forum , denn da werden sie geholfen !!! Der Stadtteil von Porec, in dem ihr wohnen werdet, heisst Spadici. Gebt mal Spadici in die "Suchen"-Option des Forums ein, und ihr werdet viele infos finden. Auch ist das Photoforum sehr empfehlenswert (oben links auf der Startseite des Forums).

Viele Grüße und beste Genesungswünsche an Sabine (und Jörg!!) aus dem Kroatien-Forum,

Torsten
(henne97)
Hallo Torsten vom Istrien-Forum,
herzlichen Dank für Deinen Beitrag. Die Infos, die ich aus Eurem Forum bekommen habe, waren bei meiner Planung für die diesjährige Sternfahrt, immer sehr wertvoll.
Besten Dank für die Wünsche.
Es grüßt Jörg, Sabine und Sally.
sally ist offline   Antwort Mit Zitat antworten