Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2006, 21:47   #2
peter becker
750i powered by ROTTALER2

Benutzerbild von peter becker

Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
Standard

Zitat:
Zitat von JRAV
Es geschah am Sonntag:

Wir fuhren am frühen Abend den letzten Abschnitt einer langen Reise auf der A39 Richtung Salzgitter. Ich hatte gerade einen Audi A4 3.0 in seine Schranken verwiesen und standesgemäß hinter einem Laster geparkt und fuhr mit gemütlichen 180 über die leere Autobahn.

Plötzlich hinter mir zwei Xenons - der Audi?

Nein, das Ding war viel flacher und breiter, mit einem hufeisenförmigen Kühler: ein echter Bugatti Veyron, das Ding mit 16 Zylindern, 4 Turboladern und 1001 PS.

Als er an uns vorbeizog war das ein Sound wie von einem wildgewurdenen Hornissenschwarm. Sowas hab ich noch nie zuvor gehört

Wegen eines Tempolimits mußte er Bremsen, und wir konnten in Ruhe beobachten, wie sich der Heckspoiler zusammenfaltete, und anschließend langsam dran vorbeifahren, als er von der Autobahn abfuhr.

Es muß echt geil sein, mit so einem Ding unterwegs zu sein, der Typ hinterm Steuer wirkte jedenfalls alles andere als unglücklich
hallo

so ähnlich erging es mir vor einiger zeit auf der A3 von köln richtung frankfurt,
ein bentley coupe ( weiss die genaue bezeichnung garnicht) säuselte an
mir vorbei, er war wirklich sehr,sehr leise, wurde dafür aber auch ganz schnell
immer kleiner,obwohl ich auch schon 160 auf dem tacho hatte.

viele grüsse

peter

ps. habe gerade mal bei mobile geschaut, continental GT ist die bezeichnung,dieses bentley modells.

Geändert von peter becker (03.08.2006 um 21:55 Uhr).
peter becker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten