Thema: Karosserie Neuaufbau Bimmer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2006, 17:52   #2
surfer77
Motorvorwärmer

Benutzerbild von surfer77

Fahrzeug: BMW 7er
Standard

Hallo alle zusammen, die Reaktionen sind in etwa so wie ich sie erwartet habe.

zu Chromleiste falsch herum montiert muss ich sagen, dass mir das so besser gefällt. Mein Geschmack halt.

Was man auf den Fotos nicht sehr gut sieht ist die Tatsache, dass die Farbe unten nicht ein reines beige ist sondern einen Übergang von einem leichten Orange in ein helles Beige hat.
Die beide Farben harmonieren sehr gut, denn ursprünglich sollte das Aspensilber auf der Dachhaut bleiben, und nur unten eine 2. Farbe hinzukommen, aber das wäre wirklich grausam gewesen. Zu Aspensilber passt irgendwie keine 2. Farbe. Darum ist auch das Dach komplett neu lackiert worden.

Sieht in Natura wirklich sehr gut aus, und bis jetzt hat jeder der ihn gesehen hat die Arbeit gelobt. Ist ja nicht so, dass hier einfach 2 Farben gespritzt wurden, sondern es wurde auch eine sehr dezente Airbrush-Arbeit miteingearbeitet. Wenn mir mal jemand einen richtigen Webspace zur Verfügung stellt, stelle ich mal ein paar Fotos mit einer anständigen Auflösung ein.

20 Zöller wären grundsätzlich super, allerdings bewege ich das Fahrzeug min. 40000 Kilometer im Jahr, und der Komfortverlust sowie die Einbußen in der Leistungsentfaltung sind mir dann doch die Sache nicht Wert.

PDC in Wagenfarbe kommt natürlich noch, hatte nur bisher keine Zeit das auch noch zu erledigen.

Was die Aussage betrifft schade um den 7er, anbei mal eine Momentaufnahme wie er ausgesehen hat als ich ihn gekauft habe.

Gruß Mani
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_0094.JPG (49,2 KB, 66x aufgerufen)
Dateityp: jpg Start1.JPG (54,9 KB, 66x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0409.JPG (53,0 KB, 80x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0410.JPG (77,6 KB, 67x aufgerufen)