Ji Jeans,
als erstes wuerde ich mal eine kleine Inspektion machen, wenn Du den Wagen neu hast, vor allen Dingen Kerzen, Verteiler/-finger (wahrscheinlich noch die ersten), die Gummiverbindungen im Ansaugtrakt untersuchen auf Risse = Falschluft.
desweiteren hab ich so einige probleme mit der elektrik! der BC zeigt ständig an "kühlwasserstand"! obwohl der hinhaut!
Untersuche mal den Sensor fuer den Kuehlwasserstand, entweder ist der defekt und haengt.
wenn ich manchmal den wagen starte, spinnt der BC im tacho total, und zeigt mir nur dollarzeichen und wechslende striche im kilometerzähler!
Lad erst mal richtig die Batterie auf, ich glaube durch das lange orgeln beim Starten ist die so hin, da kann das Kombi schon mal verrueckt spielen.
Wenn das nichts hilft, wieder melden.
ich muss das teil 2 mal zuschliessen, da er nach dem ersten schlüssel herumdrehen wieder aufspringt! das war beim kauf nicht so! hat sich erst nach ner woche eingestellt, und ist seit dem ständig!
Teste noch einmal, wenn die Batterie wieder voll ist. Wenn nicht, gibt es eine Rueckmeldung an das GM=Generalmodul, dass eine Tuer , der Kofferraum nicht richtig abgeschlossen sind, und deshalb geht es wieder auf. Das war beim alten GM so, bei den neueren nicht mehr so ab 09/1991 oder so.
Wenn er nach Benzin stinkt, dann koennte es natuerlich auch sein, dass die Einspritzduesen lecken uber Nacht und er deshalb schlecht anspringt.
Aber check erst mal die einfachen Sachen und dann sehen wir weiter und koennen das Ding besser einkreisen.
|