| 
 Immer wieder diese Verschleisssachen....Wenn ich nicht will, dass der Motor oder die SPiegel verschleissen, dann tue ich es natürlih nicht.
 Aber wenn ich die Spiegel anklappen will, dann sollte man auch damit leben können, dass sowas verschleisst.
 Ausserdem wurden die Dinger dafür gebaut, dass man sie elektr. anklappen kann und nicht dafür, dass man es könnte, es aber lässt, weil man Angst hat, dass sie verschleissen.

Ich wohne zB in einer 30er Zone, wo die Strasse gerade ma 2,5m breite hat, wenn die Fahrzeuge so parken wies vorgeschrieben ist (was sie nie tun).
 Dann fahren hier morgens zwischen 6-13h immer die LKWs durch, da dies zu der Zeit eine Umgehungsstrasse darstellt.
 Könnte ich meine Spiegel nicht anklappen, dann würde ich mir sicherlich schon zum 13ten mal Neue kaufen.
 Da ist dieses autom. Anklappmodul für mich perfekt.
 Ich muss die Spiegel nicht mehr anklappen, nachdem ich ausgestiegen bin, sondern sie gehen zu, wenn ich den Wagen abschliesse!

__________________Spritmonitor:      meine (ehemaligen) Autos 
Wieso grüne  Welle, wenns doch die rote  Welle ist, die der Stadt Geld  in die Kasse bringt ?
			 |