Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2006, 23:29   #30
hitchhiker18
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von hitchhiker18

Fahrzeug: F02 730Ld 03.2012
Standard

Zitat:
Zitat von Rudi_V8
Also ich möchte mal anmerken dass dieses forum mittlerweile rapide an der Qualität nachgelassen hat !!!

Als der E65 herauskam und ich meinen ersten E65 gekauft hatte waren hier nur Leute am Werk die sich direkt mit dem auto und dessen Freud und Leid zusammengefunden haben.

Mittlerweile sehe ich aber nur noch solche Zeitgenossen, die zu faul sind in der Bedienungsanleutung nachzusehen oder vorhandene Abhandlungen zu durchsuchen.

Richtige neue Abhandlungen von Problemen für die dieses forum eigentlich gedacht ist sind verlorengegangen aufgrund von ein paar "Wichtigen Zeitgenossen" die eher im CHAT Room aufgehoben wären wie in solchen Foren.

Sorry aber ich denke viele die dies lesen denken auch so wie ich.

Wobei solche Bemerkungen von Dir aber auch dazu beitragen. Das zum Thema Qualität. Ich wette sogar, dass ich Dir einen alten Ausdruck von Car & Key Memory vorlege und nächste Woche einen aktuellen Ausdruck beim Händler machen lasse, es da schon ganz andere Einstellmöglichkeiten gibt. Da nützt mir ein Blick in die Betriebsanleitung herzlich wenig. Deswegen finde ich die Frage nach Änderungen im Bereich Car & Key Memory als berechtigt.
hitchhiker18 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten