Wandlung
Hallo 730d,
ich habe schon 3x gewandelt, ging eigentlich "fast" ohne Probleme und vor allem ohne Anwalt. Ich habe allerdings nach den ersten Ausfällen alles mit der Digicam abfotografiert, weil mir es auch komisch vorkam, das Fahrzeug immer ohne Auftrag abzugeben. Im Schnitt nach jeder Tankfüllung war`s mal wieder so weit für einen Werkstattaufenthalt. Nach ca. 15 Aufenthalten die Wandlung in Spiel gebracht und geglaubt jetzt ist Ruhe. Das Ganze 3x, dann FETT die Schnauze voll vom "premium produkt bmw" (ist mir mittlerweile nichtmal die Abnutzung der Hochstelltaste wert).
Schande über die deutschen Automobilbauer die einem den Scheissdreck den sie teuerst verkaufen mit Sprüchen wie: Viel Elektronik kann auch öfters was ausfallen, aufwändiges 6-Gang Getriebe ist selbstlernend ... und der ganze andere Stuss vom Serienstand unterjubeln.
Da frage ich mich wie das bei Lexus funktioniert, serienmäßige Vollausstattung für weniger Geld, TOP- Verarbeitung, Nix knistert und kracht (außer der Kindersitz, weil noch vom bmw), außerplanmäßige Werkstattaufenthalte????
Batterien defekt? 6 Ganggetriebe wie auf nem Rodeobüffel??? NöNö.
Grüßle
Roland
|