Thema: Elektrik RDC-Ventile
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2006, 19:18   #12
7er Fan
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von 7er Fan

Fahrzeug: E38
Standard

Zitat:
Zitat von RS744

@7erFan ist da der RDC-Rauswurf-Experte, und kann Dir sagen, wie es geht.

Na dann will sich der Experte mal zu der Sache äußern *gg*

Du musst zum Freundlichen mit der Bitte um RDC-Deaktivierung, der fordert daraufhin einen "Freischaltcode" aus München an (hat bei mir knapp 6 Wochen gedauert, bis der endlich da war ) und deaktiviert damit über´s DIS das RDC, dauert ca. ne Stunde und hat mich damals 100 Euro gekostet, "offiziell" müsste allerdings noch sämtliches RDC-Zubehör (wie z.B. die Holzleiste mit dem Schalter) ausgebaut bzw. zurückgerüstet werden und man müsste noch zum TÜV und das ganze abnehmen lassen, dass man nun kein RDC mehr hat, da schert sich ehrlich gesagt aber keine S** drum

Muss ich diesmal auch wieder machen lassen, denn die jetzigen Felgen haben auch keine Sensoren, daher ständig die Meldung in der CC, die mir mittlerweile auch ziemlich auf den Senkel geht, und das Geld für die Nachrüstung der Sensoren ist mir ehrlich gesagt zu schade, erstens bedeutend teurer, zweitens geht der Zirkus in ein paar Jahren wieder von vorne los und drittens ist mir das System vom Punkt der Zuverlässigkeit sowieso keine müde Mark wert

Grüße

7er Fan