Hallo,
bei mir ist wahrscheinlich auch eine Pumpe kaputt nur ist das alles etwas merkwürdig.....
Bei mir vorne war eine Düse der SWR abgefallen, da ich letzte woche TÜV hatte habe ich diese mit Heißkleber reingeklebt nach dem Motto "kontrolliert sowieso niemand", soweit so gut. Ich bekomme Auto wieder steht im Fehlerprotokoll "SWR rechts und links ohne Funktion", dies hat mich sehr gewundert da die Fahrerseite vorher noch funktioniert hat.
Nagut da auch noch 2-3 kleinigkeiten dran waren erstmal keine Plakette.
Heute hatte ich meine stoßstange abgebaut und die düse wieder angeschloßen, aber die SWR Funktioniert immer noch nicht.
Gut erster verdacht war "pumpe kaputt". Dann fiel mir aber auch auf das meine Intensivreinigung nicht mehr Funktioniert...... Die es bis zum vorm Tüv auch noch getan hat.....
Kann es wirklich sein das beide pumpen zeitgleich den geist aufgeben, finde das schon recht komisch, oder sitzt noch irgendwo ein Chip der diese sachen steuert?
Habe nächste woche Tüv nachprüfung und muss es bis dahin repariert haben.
Habe bei Realoem die SWR pumpe mit der nummer "67128377613" gefunden, ist diese nummer noch richtig? Was kostet diese?
Hat jmd eine Dokumentennummer damit ich im TIS schauen kann wie man die wechselt, ich finde nichts im TIS?
oder ist es vllt etwas ganz anderes?
danke und bis dann
Eike