Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2006, 14:56   #10
RS744
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von RS744

Fahrzeug: 740iL 11/00 (E38) Prins LPG
Standard

Zitat:
Zitat von E66-Fan
Mann, Mann, Mann...
Hier herrscht mal wieder diese latent agressive Unterton.(->Lücke für kotzenden Smilie<-)

WAS SOLL DAS? KANN MAN(N) NICHT DISKUTIEREN, OHNE SICH GLEICH ANZUZICKEN ODER GEGENSEITIG NIEDER ZU MACHEN?
Also ich versteh jetzt DEINE heftige Reaktion nicht so ganz, die IMHO erst Schärfe in die Diskussion hineinträgt.
@greyhound hat doch sachlich und ruhig Stellung bezogen auf die von @Erich M. provokant vorgetragenen Thesen. Man muss halt wissen, daß @Erich M. das ganz gern tut, und BRC-Umrüster ist. Was @Erich M. hier zur Prins schreibt, war eher provozierend gemeint als dass man es als sachlichen Diskussionsbeginn auffassen konnte. Ich habe nach Lesen von Erich M.s Beitrag erst mal den Rechner ausgemacht, mich der obersten Forumsregel erinnert (Don't feed the T.....), und die Tasten still gehalten.

Zitat:
Zitat von E66-fan
Dies soll nur ein Gedankenanstoß sein. Achtet einfach mal auf die Umgangsform bei manchen Diskussionen. Bei euch selber und bei anderen. Das hilft sicher zu einem besseren Klima hier im Forum.
Voll ACK. Auch ich habe hier lernen dürfen, daß Forums-Diskussionen sehr leicht und eher ungewollt und eigendynamisch in eine Richtung abgleiten, die kein Beteiligter wollte. Deshalb mein Wunsch: das anfängliche Provozieren besser gleich bleiben lassen.

Greets
RS744

Geändert von RS744 (24.07.2006 um 15:01 Uhr).
RS744 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten