Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2006, 11:44   #10
Treckerfahrer
e38-Killer
 
Benutzerbild von Treckerfahrer
 
Registriert seit: 07.11.2004
Ort: Schmelz
Fahrzeug: 330xi Touring (e46) - 325i Cabrio (e30) - X3 3,0d (e83) früher 730d (e38)
Standard

Ich will aber weder nen 728i noch ne Gasanlage Letzteres vielleicht irgendwann mal, im Moment seh ich den Sinn aber nicht.

Hat sich gar nicht bemerkbar gemacht, ich bin ca. 80 km Autobahn gefahren, recht zügig und bei hoher Aussentemperatur. Dann ruckelte der Trecker kurz, ich sofort nach rechts und auf nen Parkplatz, der glücklicherweise günstig lag. Noch während dem rausfahren ging der Motor aus. Dann gings per ADAC in Richtung Heimat... hat für die 80 km inkl. Wartezeit und einmal auf nen andern LKW umladen 5,5 h gedauert

Im Zubehörhandel sind die Hochdruckpumpe und die Injektoren kaum günstiger, als bei BMW obwohl ich sehr gute Preise bekomme. Sieht sehr nach nem V8-Umbau aus. Motor, Getriebe und einiges mehr vom Trecker könnt ich dann ja auch verkaufen, ist ja unbeschädigt. Durch die Injektoren passen die Metallspäne nicht durch.
__________________
Gruß, Dirk
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW Club Saarland e.V.
Treckerfahrer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten