Hey Knetepappi,
nomen est omen, wir wissen es ja: Du bist REICH! Deswegen laß und doch unsere Überlegungen zum Sparen, koste es, was es wolle!

Man kann am Telefon ganz gut feilschen, da hab ich auch mehr Übung drin, aber wenn ich mir so die letzten Ersatzteilrechnungen so mit Rabatten zwischen 10% und 30% anschaue und ich gar nicht mal richtig feilschen mußte, sondern nur meine 7er Clubkarte präsentiert habe, also da hab ich den Beitrag schon mehrmals rausgeholt, okay ich brauch auch mehr Verschleißteile als jemand, der "nur" ein oder zwei BMWs hat. Aber es gibt hier ja einige mit einem weitaus größeren Fuhrpark als meine bescheidenen sechs BMWs.
Wenn wir über das Forum oder über den Club sowas wie ein Kundenkonto realisieren könnten, das dann leicht auch mal ne 5 oder gar 6-stellige Summe pro Jahr an Umsatz aufweisen könnte (hört sich viel an, aber sind 100€ pro Forumsmitglied bei 1000 Mitgliedern, also sehr vorsichtig gerechnet), dann könnte da auch ne Niederlassung interessiert sein.
@Erich:
Na ja, mit der Versandgeschichte überschätzt Du meines Erachtens den Geschäftssinn und die Möglichkeiten der Niederlassungen. Wäre natürlich schön, wenn man eine dafür gewinnen könnte, aber zumindest ich halte das für Illusion. Ich fände das als Anfang schon mal interessant, wenn man hier mal ein Feedback haben könnte und man ggf. die Geschichte mal eintüten könnte. Dann sollte erst mal ein bißchen Umsatz passieren und dann könnte man über weiteres verhandeln. Vielleicht hat hier ja jemand nen konkreten Link zu einer größeren Niederlassung, warum sollte man die Stärke dieses Forums nicht auch in dieser Hinsicht nutzen?
Greetz,
Gerrit
[Bearbeitet am 11.12.2002 von Clervoxxx]
[Bearbeitet am 11.12.2002 von Clervoxxx]