Manchmal hat man das Gefühl, es geht nur ums Diskutieren. Ob dabei sinnvolle Beiträge rauskommen oder einfach mal Schaum geschlagen wird ist scheinbar egal. Wat soll's, stürzen wir uns ins Vergnügen...
Zitat:
ich hab beim letzten Blattwechsel bei BMW für zwei Satz Wischerblätter 90 €uros bezahlt (zum Thema über 60, sorry wenn schon, dann richtige Preise oder?).
|
Bitte entschuldige lieber Gerrit, das ich nicht vorher den genauen Preis recherchiert habe

Ich habe extra mit den min. 60 € tiefgestapelt, denn ich mag es nicht zu übertreiben und 60 € sind eben immerhin 22,85 € mehr als die Bosch mit 37,15 inkl. Versand. Bei 90 € sind's gleich 52,85 Differenz. Da brauche ich auf den Rest Deines Kommentares nicht weiter eingehen, oder? Doch, vieleicht noch eines: Die ganze Suche hat ca. 15 min. gedauert und entsprechend ein paar Cent Internetkosten verursacht!
Wie auch immer, eigentlich wollte ich den Forums-Mitgliedern nur eine günstige Quelle für die wirklich guten Bosch-Wischer zeigen und dabei fragen ob noch jemand ne günstigere Quelle kennt.
P.S.: Schicken euch die BMW-Wischer eigentlich ne SMS wenn sie gewechselt werden müssen? Ihr seit doch sonst nicht so auf den Kopf gefallen wenn's um Geschäfte geht
Duck und weg...
Gruß
FP