Thema: Karosserie bilder.....
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2006, 01:43   #38
chris100
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von chris100

Fahrzeug: MINI PACEMAN COOPER S
Standard

Zitat:
Zitat von Swordfisher
mann jungs, ihr habt probleme....

Ich habe keine 5 themen für auto veränderungen.....

höchtens 3 stk davon, 2 waren fragen, die ich per Suche nix darüber gefunden habe...

wenn ihr ein problem damit habt, ist mir egal.... ich mach auf ,wie ich es will.... es gibt schlimmere, und für jede veränderungen mach ich auch nix auf....

hab ich ein thema aufgemacht, für jedes lackierte teil, für Alpina felgen, für innenveränderungen???

es gibt auch noch U2U, es gibt wohl einige d... die wo problem damit haben und wo halt alles gleich so machen, dass es jeder schön lesen kann....

und wolfgang, deine gurke ist auch nich toll.... ich find toll, dass du über sowas lachst.....

wenn es so weitergeht, geh ich raus ausm forum, lösche alle bilder...... dann könnt ihr ruhig weiter damit machen.....

achja toms: ich weine garnicht, freue mich auch nicht über positive postings....

wenn Du nicht zählen kannst, dann mach ich es für Dich.
24.06. : endlich wieder mobil.....
03.07. : Rost am Heckblech...
12.07. : Impressionen
15.07. : Fahrwerk....
18.07. : Fahrwerk.KW-Gewinde
21.07. : Karosseri-bilder.
Die sind alle von Deinen neuen 7ér ab dem 21.06.06

Und nun frage ich nochmal, muss das sein?????????

Ich erkläre es Dir nochmal, stelle Dein Auto doch vor und lass es damit gut sein, Du kannst doch immer ein paar neue Bilder dazu fügen und musst nicht immer ein neues Thema aufmachen.

P.S. Mann kann Dir sowas nicht privat sagen, da Du eh eine komische Ansicht hast, was Autos betrifft, deshalb hier.

mfG

Chris
chris100 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten