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Alt 21.07.2006, 13:34   #6
735Facelift
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Zitat von lowrider
hmmm..gute idee, hab ich auch schon drüber nachgedacht, so die 5liter, die ich drin hab, sind zuviel, es kommt trotzdem nach 10km , stop!!! ÖLDRUCK!! das könnte ja die ölpumpe sein, aber wieso qualmt dass dann so??


was noch ne idee wäre: Wie sieht es aus, wenn der Ölfilter verstopft ist??? was sind da die konsequenzen??
wenn du den Ölmeßstab rausziehst ,qualmt es auch aus der Führung?
kann sein das du problem mit der Kurbelgehäuseentlüftung
hast oder Extremfall Kolbenringe ,ist das nur qualmen oder auch ein Druck spürbar? ...wenn Druck spürbar wie gesagt Extremfall Kolbenringe (Verbrennungsdruck entweicht über die Kolbenringe/Zylinderwand ,dann in das Kurbelgehäuse und da Kurbelghäuse mit dem Ventideckelgehäuse(über die Ansaugbrücke usw)verbunden ist ensteht dadurch das qualmen >>aber ist nur eine möglichkeit von vielen.......

Geändert von 735Facelift (21.07.2006 um 14:15 Uhr).
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