Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2002, 08:48   #48
MikeM
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von MikeM

Standard

@fantsilvio

also ich habe im Moment keine Digitalkamera. (Mein Bruder ist damit nach Velden an den Wörthersee gefahren, der..., werde mir eine kaufen.) Ich wollte dich trotzdem mal auf dem Laufenden halten. Momentan montiere ich die Endstufe so, daß man wirklich nur die silbene Endstufe sieht und keine Kabel oder sowas. Das werde ich jetzt auf die rechte Seite des Kofferraums montieren, dort wo bei uns die Batterie ist. Dazu habe ich die original Verkleidung rausgenommen und baue jetzt aus ganz leichtem Holz eine "Spezialkonstruktion", damit ich auch etwas an der Anlage verstellen kann ohne viel Schreubarbeit.
bezogen wird dann alles mit einer Stoffverkleidung, die genauso aussieht wie die org. Verkleidung, sodaß man keinen Unterschied mehr merkt.

Zur Anlage: Ich dachte ja bis jetzt, daß sie gut spielt, aber jetzt habe ich zum ersten Mal (!) in die Betriebsanleitung geschaut und bin drauf gekommen, daß ich die Frequenzen völlig falsch eingestellt hatte. Die Tiefen vorne und die höheren am Subwoofer. Das habe ich jetzt umgestellt. Ergebniss: DAS GESAMTE AUTO VIBRIERT!!! Wirklich man kann gar nicht mehr als zwei Songs auf fast voller Lautstäre hören, weil mann dann Kopfschmezen bekommt!! WAHNISNN

LG

Michael

PS: Was ist denn jetzt der Endstand mit deinen Boxen???

[Bearbeitet am 12.7.2002 von MikeM]
MikeM ist offline   Antwort Mit Zitat antworten