Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2006, 06:05   #3
Erich M.
† 12.05.2017
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Erich M.
 
Registriert seit: 13.10.2004
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Standard

Warum nicht? Beide Fahrzeuge fuhren hintereinander. Was den Einbau angeht, ist er nicht schlecht gemacht. Die Qualität sitzt im Bauteildetail, da kann der Einbauer nichts dafür. Wenn am Finish der Bauteile gespart wird und keine Schraubverbindungen bestehen, gibt es bei der Wartung am Fahrzeug entweder nur die Möglichkeit, die Verbindung zu trennen und dann wieder neu zu verchrinchen oder mit aller Gewalt, die Komponenten auf die Seite quetschen. Ebenso den Kabelsalat, der dann am Besten komplett mit Textilklebeband eingebunden wird oder im Kunststoffwellrohr verschwindet. Es gibt viele Wege nach Rom ...

mfg Erich
__________________
... Jäger und Sammler
BRC-Autogasumrüster aus Leidenschaft ... (E46-330Ci Cab., E38: 735iL/740i-FL Indi/750iL-FL von den Twins, Mercedes: W108/126(+Stretch)/140 (sowie MB S500-Kombi), ML55, Corvette C4 Cab., GMC-Yukon XL Denali 6.0)
... nie war autogasfahren so sinn(wert-)voll wie heute.
...deutschlandweit 6.477 LPG-Tankstellen.
Interner Link) Meine Alben...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Emb-Pro-Autogas

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) KD-Maschinenbau + Emb-Pro-Autogas
Erich M. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten