Zitat:
Zitat von rogatyn
Klartext, ich soll mich besser zurückhalten... 
|
Das habe ich wahrlich nicht gesagt und auch nicht sagen wollen...
Zitat:
Zitat von rogatyn
Hr. Sagert ist in jeder Hinsicht ein feiner, kompetenter und überaus, hilfsbereiter Vollprofi, keine Frage. Auch ich habe bereits mit ihm ausgiebig telefoniert, wurde auch an die techn. Abteilung weiterverbunden...
|
Dann sind wir uns da ja einig. Ich denke den meisten die ihn persönlich kennen gelernt haben, werden da genauso denken.
Zitat:
Zitat von rogatyn
Was mich aber nachdenklich stimmt, dass, ein Müncher, nach St. Dortmund ins ZF Kapellchen beordert wird...
|
Niemand hat ihn nach dahin "beordert". Aber Herr Sagert kann mit Sicherheit schonmal einen Tip geben woran es liegen kann und was es ungefähr kosten wird.
Zitat:
Zitat von rogatyn
Ich versuche, zum allgemeinem Verständnis bzgl. eines Automaten beizutragen, dass dies einige User nicht in die Tat umsetzen können, muss ich mir an dieser Stelle, nicht extra aufzeigen lassen. Ich habe dies, nahezu befürchtet...
Mir scheint, das ich hier mal zu fest an der Tapette gekratzt habe. Werd mal in dieser Hinsicht, darüber nachdenken...
|
Das sehe ich ja auch so. Aber Du darfst eben nicht ausser Acht lassen, das die meisten hier eher - wenn überhaupt - Hobbyschrauber sind, und keine KFZ Mechaniker. Das ist eben genau das Problem. Deine Ratschläge sind sicherlich gut gemeint, aber wie gesagt schon sehr technisch.
In meinem Beruf als IT Techniker kenne ich das auch. Wenn ich den Leuten anschliessend erklären soll, was ihr Problem war, dann nicken die schön mit Kopf, aber haben nicht wirklich viel verstanden.
Wie gesagt - ich wollte Dich nicht einbremsen oder Dein Enagement anzweifeln.
Gruß,
Markus