Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2006, 01:58   #17
Sonic500
Gesperrt

Benutzerbild von Sonic500

Fahrzeug: BMW 750iL
Standard

Zitat:
Zitat von 750er*S*
Habe genau das gleiche Problem mit einem 750i, also Berg ab oder halt langsames Abfahren/ Zufahren auf eine Ampel etc. also ohne Gas, bekommt der Wagen so richtig Stöße, kommt auf die Situation drauf an, also so 10 Stöße, wenn man kein Gas gibt und nicht abremst!!! Als ob das Getriebe und der Motor nicht wüsten,was die machen sollen?
Ist es schlimm? Hat jemand schon was Ähnliches gehabt und repariert?

Hallo 750!! Hallo Leute!!!

Habe ebenfalls ein 750i . Bin vor etwa 4 Wochen durch ein Schlagloch gefahren. Und seit dem quitscht auch meine Vorderachse beim lenken!! Und ich meine auch das was mit dem Getriebe nicht stimmt!
Wenn man Fuß vom Gas nimmt, bleibt die Drehzahl so bei 2000 U/min stehen und geht nur langsam zurück. Manchmal!! Also er macht es nicht immer.
Ich merke aber auch wiederum nichts!! Nur ab und an hört man so ein Bumm bumm. Weiß auch nicht wo das herkommt oder ob das mit der Sache zutun hat. Das geht mir voll auf die Zwiebel. Weil man wartet nur darauf bis man was hört.
Weißt du evtl. was das ist?? Versuche die ganze Zeit nach der Ursache zu forschen. Habe sie aber noch nicht gefunden!!

Gruß aus Duisburg

Geändert von Sonic500 (18.07.2006 um 02:03 Uhr).
Sonic500 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten