Hi,
wollt euch nur mal so Informieren, habe nun heute früh bemerkt, daß mein DK Problem, von der Rechten Bank auf die Linke Bank gewandert ist, folglich haben wir heute die linke DK auch demontiert, und gereinigt, kam jede menge Schmodder raus.
Für den Fall, daß sich jemand Fragt, warum ich das nicht gleich gemacht habe(beide zu reinigen) so kann ich euch den Grund gerne angeben 1.) ich habe keine normalen Kreuzschlitzschrauben, sondern so komische die nur mit der Zange aufgehen, und auch nur unter Gewalt. 2.) BMW hat mir gesagt, daß ich das DK Problem auf den Zylindern 1 - 7 habe, also rechts.
Nun ohne Ausschweifungen zu betreiben, der zwölfer läuft Hammergut, hat wieder die Volle Leistung, und ich bin überglüklich.
Ich möchte euch hiermit meinen Dank Aussprechen.
P.S. Wer Interesse hat, ich habe Momentan nen 59er Cadillac De Ville Coupé in der Werkstatt, wir richten das Getriebe, wer mag, dem Mail ich gerne Bilder zu.
Ist ein echter Elvis Caddy, mit Riesen Flossen, und Pink Lack.
Nur So am Rande, für die, die es Interressiert. Bin neben meiner BMW Leidenschaft auch absoluter AMI Fan und Fahrer.
Grüße
Matze
|