Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2002, 08:38   #6
MikeM
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von MikeM

Standard

@fantsilvio

hi danke für deine Mitteilung, Sewer Shark rettet mich wirklich!! Ich mußte jetzt schon insgesamt 1500 Kilometer ohne Radio fahren, das ist wirklich SCHRECKLICH!!!!

Ich hoffe mit seinem Radio funktioniert das alles dann, aber ich hoffe schon. Also mir habe bis jetzt alle (Elektronikfachgeschäft, BMW Elektronikabteilung und der Boschdienst) bestätigt, daß das mit dieser Chinchweiche funktionieren muss. Ich weiss, das hast völlig recht mit dem MP3 Radio, das wäre die optimale Lösung, aber du weißt ja, das alles ist nicht so einfach bei unseren Autos

1. Was ist mit dem CD Wechsler? Den könnte ich dann vergessen denn die Steuerung funktioniert laut BMW nur mit dem originalen Radio, aber okay, wenn ich MP3 habe kann ich evetuell darauf verzichten.

2. Was ist mit dem Multifuntionslenkrad? Das könnte ich dann auch vergessen, weil das nur auch nur mit dem Radio funktioniert, und auf das will ich nicht verzichten.

3. Der Radio passt dann sicher nicht so hinein, daß ich die Klappe noch schliessen kann, und das gefällt mir nicht.

4. Die Chinchweichen dürfen nur bei Radios benützt werden die MAX 4x20Watt Ausgangsleistung haben, und jeder neuere Radio leistet das locker, die meisten sogar viel mehr, und das würde wieder mein gesamtes System zerstören!

Wie du weißt ist alles nicht so einfach, wie wenn man einen neuen Radio in einen Golf einbaut: Radio Subwoofer, Boxen fertig, alles in einer Stunde erledigt. Aber naja ich finde in meinem Wagen soll innen alles so original bleiben wie nur irgendwie möglich! Ist ja kein Golf wo alles besser aussieht als original

Wie siehst du das??

LG

Michael
MikeM ist offline   Antwort Mit Zitat antworten