Zitat:
Zitat von 7er Fan
Will nicht wissen, wieviel Kleinwagen wie Corsa, Polo etc für nichtmal 10.000 noch mit dem ersten Kühler rumfahren und bei einem Oberklasseauto mit einem Einstandspreis von über 100.000 Euro kann man alljährlich den Kühler auf´s neue tauschen *suck*
Bin gespannt, wie lang das Ding jetzt hält, wahrscheinlich wird in 2 Jahren der nächste fällig werden....
|
O.k., ich gebe zu, dass ich bei ca. 90.000 km auch meinen Kühler bei meinem FL-7er wechseln musste. Das hat dann aber noch die €Plus bezahlt.
Viel ärgerlicher empfinde ich, dass ich schon innerhalb von knapp 3 Jahren ca. alle 30.000km den LMM tauschen musste. Der scheint wirklich anfällig zu sein. Toll ist, dass mir der immer auf der AB defekt ging...
Wie dem auch sei: Sind es nicht die Zulieferer, die Schuld an dieser Misere sind. Da kann BMW doch nichts direkt für, da diese Produkte nicht aus eigener Herstellung sind. So wird doch z.B. der LMM von Bosch geliefert.
MfG
Jo