@fantsilvio,
also ich habe beim Boschdienst angerufen und denen passiert was ich gemacht haben und was passiert ist und die haben gesagt, daß man die minus Pole der Lautsprecher nicht zusammenschliessen darf, da sonst die im Radio eingebaute endstufe zustark belastet wird und anschliessend durchbrennt. es ist aber in der Beschreibnung meiner Endstufe keine Rede davon, daß man das nicht machen darf, sondern es ist sogar ausdrücklich gezeigt, wie man das macht!!! Jetzt werde ichd as wahrscheinlich mit zwei Weichen machen, die, wie du gesagt hast, das Lautsprechersignal in Cinch umwandeln. Ich hoffe dann passiert nicht wieder irgendwas!! Bin schon ziemlich verärgert über diese ganzen Diletanten! Ich war in fünf verschiedenen Läden (Elektronik und Car HiFi Fachgeschäften) und JEDER sagt dir was anderes!!! Der neue Radio wird so um die 375€ kosten aber ich hoffe einen gebrauchten oder so zu finden oder ich warte mal ab was die Reperatur kosten wird!!
Es ist ein langer und steiniger Weg zu einer guten Soundanlage, aber ich sage dir, die kurze Zeit die es funktioniert hat!!! Wahnsinn, mein nachbar ist gleich einen halben Meter vom Auto weggesprungen als ich das erste Mal den Subwoofer eingeschalten habe.
LG
Michael
|