Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2006, 18:15   #5
wladan745
7-er Verehrer
 
Benutzerbild von wladan745
 
Registriert seit: 16.03.2006
Ort: Damme
Fahrzeug: BMW X5-e70 30sd,BMW 740iA-E38(04/2000), VW Golf4 2.0 Automatik (04.2001), e34-540iAT (12.93) mit AHK(Getriebeschaden), e39-540iAT Individual (12/2000)
Standard

Zitat:
Zitat von warp735
hört sich eher nach dem thermostat an. sind noch alle kabel dran?

mfg Benni
Thermostat????? Deswegen springt mein Auto so schlecht an??? Das kann ich mir nicht wirklich vorstellen! Aber trotzdem DANKE! Jetzt habe ich schon ein paar Sachen die ich kontrolieren muß!
Jemand noch eine Idee?
Veile Grüße an alle Bimer-Freunde
wladan745
wladan745 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten