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Alt 14.07.2006, 10:36   #19
Hydromat
rogatyn
 
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Ort: Kreithof 2
Fahrzeug: endlich nen 740er...
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ein 5HP24...

man muss mal von vorne anfangen...
die Magnetventile würd ich zwar ausschliessen, wenn alle Gänge nach erwärmen der Öltemp. härter kommen. Das Öl dehnt sich aus wird im Volumen mehr und hat auch mehr Druck, selbst wenn es dadurch dünnflüssiger ist, sorry, ich denke einfach mal laut nach...

In erster Linie würde ich die Magnetventile durchmessen, vor allem das für den Hauptdruck (EDS1) 5,9 +/-0,5Ohm bei 20°C...
Sollte genauso belegt sein wie beim 5HP30 sodann am Steuergerätestecker (Pin 5 und 52) oder am Getriebestecker (Pin 2 und 12). Natürlich ohne Zündung, am besten mit abgezogenem Schlüssel. Weiss ned ob eine Fehlermeldung gibt wenn man den Stecker am Steuergerät abzieht. Ich würde generell am Getriebestecker messen...

Anschliessend unbedingt den Ölstand überprüfen, möglicher Weise wurde gar zuviel eingefüllt...
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AutomatikgetriebeService Rogatyn, Kreithof 2, 85283 Wolnzach-Rohrbach, Tel. 08442 / 956208

Geändert von Hydromat (14.07.2006 um 11:11 Uhr).
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