Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2006, 08:17   #8
DD
abnehmendes

Benutzerbild von DD

Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn F15 M50D, Tochter E84 23D
Standard

hier im 7er-Forum kannst du dir gut die Unterschiede zwischen Facelift und Vorfacelift anschauen, da es nicht nur eine Frage der Optik ist ein Facelift zu nehmen oder nicht.(Infos:Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.7forum.com/modelle/e38/facelift.php) Stimmt
Grundsätzlich gilt:
-KM sind wichtig - je weniger er drauf hat, desto besser!!! nicht unbedingt Richtig kaputtstehen ist auch mist
-Vorbesitzer - wars ein alter Senior, der den Wagen nur zum Brötcxhen holen aus der Garage geholt hat, oder ein Vertreter, der ihn 5 Stunden am Tag getreten hat!!! ganz toll also jeden tag nichtmal Warm gefahren

-Du möchtest Navi: das MK4 ist das im Facelift verwendete überarbeitete 16:9 Navi(zu Anfang des Facelifts wurden auch noch MK3 verbaut) jedoch kann man MK4 problemlos nachrüsten, wie es hier im Forum auch schon viele gemacht haben!!! im E38 ist nur ein MK2 verbaut vielleicht MK3 nichtmals Werksseitig ein MK4

-Servotronic: hat nichts mit dem Getriebe zu tun sondern so nennt BMW die gschwindigkeitsabhängige Servolenkung, die sonst von der Motorendrehzahl abhängt. stimmt
-Xenon: Gute Sicht ist bei schlechtem Wetter natürlich sehr wichtig, beachte jedoch, dass es beim e38 die Angeleyes(BMW-Xenonringe) nix Xenonringe wenn Coronaringe noch nicht gab...kannste aber auch problemlos nachrüsten(lassen).

Was du auch auf jeden Fall beachten solltest ist, welche felgen du haben möchtest, da sie maßstäblich zum komfort beitragen.

Große Felgen sehen zwar besser aus, sind jedoch nicht so komfortabel wie kleinere 16". Aber dem Look schaden sie auf keinen Fall. ich kann keinen Unterschied im Komfort zwischen 16 und 18Zoll feststellen

Ich hab dir mal einen absoluten Hingucker besorgt. Topaustattung, relativ wenig Km, 1. Hand....
externer Link zu einem Angebot bei AutoSCOUT24 http://www.autoscout24.de/home/index...l_ueberschrift
Schau ihn dir mal an...der Preis ist auf jeden Fall gut. dazu sag ich mal nix habe selbst einen 728i als 05 (und nicht ende 98 stehen mit 110000km für 13500 leider kein Navi aber schalter keiner sucht sowas!

Simon gute gemeinte Hife von Dir aber zuviele Unwissenheitsfehler!
Gruss DD

Ginga *06.12.1997 - † 05.03.2012.
DD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten