Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2006, 13:23   #234
PS-Babe
Neues Mitglied

Benutzerbild von PS-Babe

Fahrzeug: E32-740i (Bj.02.94)
Standard Viele Möglichkeiten....

Nun ich hatte ja nun einige Telefonate,auch mit Herrn Sagert und jemand der auch Getriebe repariert.
Ich bin nun etwas verwirrt..(nein nicht blond)...
Der Herr Sagert sagte das man ohne Probleme dort hinfahren könne.Nun aber nach den letzten Beiträgen ist mir auch das einkaufen vergangen wozu ich den Wagen dringendst brauche.

Jedenfalls gibt es ein neuen Vorfall..den ich hier mal mitteilen will.
Ich bin heute früh wo es noch etwas kühler war in den 7er und habe Ihn gestartet.Legte gleich den Rückwärtsgang ein.. und siehe da.......der 7er ging in die Knie, und wollte nach hinten rollen. Phu...das war vielleicht ein Gefühl.Leider aber nicht von Dauer.Denn als ich es später 2-3 Minuten versuchte, ging der 7er nicht mal in die Knie und das rückwärts fahren blieb auch aus.

Außerdem bemerkte ich dann auf der Strecke das die Gänge im Vorwärtsfahren irgendwie verzögert oder ruckartig schalten. Nicht so weich.
Aber das war auch schon bevor das mit dem Rückwärtsgang war.Doch ich habe trotzdem das Gefühl das bei Vorwärtsfahrt, das Getriebe öfters überlegt ob er schalten soll..und dann rutscht der nächste Gang nach.
Nicht das schon die Vorwärtsgänge auch schon davon betroffen sind und ein Schaden durch diverse Bruchteile abbekommen haben.

Ehrlich gesagt ist das ja alles eine Kostenfrage,..und da muß ich im Moment passen.Ich bin wohl vom Pech verfolgt...

Na ich werd ja sehen.. wie es weiter geht.

Liebe Grüße Nicole

Geändert von PS-Babe (11.07.2006 um 13:29 Uhr).
PS-Babe ist offline   Antwort Mit Zitat antworten