Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2006, 09:17   #3
Erich
Shogun

Benutzerbild von Erich

Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

FausO aus dem E34 Forum berichtet folgendendes:

so, man bekommt die Stecker direkt bei BMW.
Es gibt aber so einige Teile (hatte das beim E36 auch schon mal) die gibt es im Edeka nicht und man kann sie auch nicht darüber bestellen. Die Teile muß der Ersatzteilfritze direkt in München bestellen und nicht über den Edeka.
Für den blauen Stecker ist die Nummer 1 378 442 (wie auf dem Deckel). Hab da mal pauschal 2 von bestellt, da ich die Nummer von dem weissen Stecker nicht weiss (zu Ingo schiel). Wenn ich sie habe, erzähl ich mehr und was sie kosten (weiss ich noch nicht). Wenn ich die blauen Stecker abnehmen muss, gebe ich sie gerne im Forum weiter, wenn ich auch noch die weissen bekommen sollte.
Die abgewinkelten Rundstecker gibt es ganz normal im Edeka.

Nachtrag von mir: 1 378 442 (Aufkleber hat noch zusaetzlich 31 21 davor stehen), also sollte das doi komplette Nummer sein.

Nach diesem wird noch gesucht, ist fuer Stecker Kopfstuetzen hinten und evtl. noch fuer was anderes?
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://img.photobucket.com/albums/v2...O/CIMG3033.jpg