Ja, ich geb zu, der Beitrag war schon etwas scharf geschrieben, wie einige andere auch. Aber als ich damals sah, was die VAGler mit dem E32 angestellt haben, hats mir halt die sprichwörtlichen Nackenhaare aufgestellt, ausserdem hatt ich schon a paar Feierabendhalbe und das is nun mal eine gute Grundlage für Stammtischgeschwätz
Und jetzt mal ernsthaft!
1. Wie würde es dir, als offensichtlichem Audi-Fan, gefallen, wenn man einen zugegeben nicht unschönen Audi 200 quattro mutwillig in schwarzem Rauch aufgehen lassen würde??? Würde sogar mir weh tun!
2. Klar gibt es auch VAGler mit anständiger Karriere, Abitur, Studium etc. die es als niveaulos zu bezeichnen sicherlich nicht angebracht ist. Aber solche Aktionen sind schlichtweg ein böswilliger Affront und fördern nicht gerade den "guten Ruf". Is halt mal so!
3. In Sachsen is die Mentalität vielleicht anders, aber im ländlichen Bayern würd sich keiner der Eigenen über ein gepflegtes Stammtischgeschwätz aufregen. Ausser a Preiß or a Roter mischt sich ei, aber das führt jetzt definitiv zu weit und is auch nicht mehr ernst zu nehmen!
Was ich nun aber, ohne dir zu nahe treten zu wollen, ganz und garnicht verstehe ist, warum nennt sich jemand Audi.V8, fährt an 740er und schimpft auf die Eigenen
Gut Nacht
Schorsch