Zitat:
|
Zitat von RG-112
Hmm, also ich weiß ja nicht welchen Text du gelesen hast, aber ich kann mich nicht erinnern ein pubertäres Gehabe verurteilt zu haben 
|
Hi,
Dann habe ich zum Beispiel deinen 1. Beitrag "der hinkende Vergleich" falsch interpretiert.
Es sei mir verziehen.
Zum Thema todernst: Wenn ich hier manche Meinung lese, kann man mit mit einiger Berechtigung davon ausgehen, das dies keine Spassigen Bemerkungen sondern ernsthafte Meinungen über andere Leute sind.
Das, kombiniert mit der eigenen Meinung, das beste Auto der Welt zu fahren, empfinde ich als gerade zu lächerlich - nicht mehr - nicht weniger.
Vor diesem Hintergund betrachte ich das...
Jeder von uns, fährt das was er seiner Meinung nach als "bestes Auto" empfindet. Ebenso die Tiefer/Breiter/Golf/Astra/wasweisichwas Fraktion.
Daraus auf das Niveau einer Gruppe von Leuten zu schließen, ist in meinen Augen halt ein Stückweit zu einfach - und genau das wird hier gemacht, mit manchen Kommentaren auch weit entfernt von irgend einem, wie auch immer gearteten Witz.
Das, dies kurioser Weise von vielen E32 Fahrern (man erinnere sich, ein mind. 12 Jahre altes Fahrzeug) kommt - wo der Kaufpreis des ganzen Fahrzeuges, in der Regel schon von dem Satz Felgen, die ein halbwegs ordentlich "gemachter" Golf/Astra/wasweisichwas draufhat, überschritten wird - lässt mich schlicht zu dem Schluß kommen, das es doch ernst gemeint ist, und man denkt man kann damit einen auf dicke Hose machen.
Vielleicht sehe ich das auch falsch und habe die Meinungen nur falsch interpretiert, wie dem auch sei...
...ciu...