Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2006, 14:23   #9
mk2611
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von mk2611

Fahrzeug: 740i (E38)
Standard

Darum geht es ja nicht. Wir haben hier bei uns z.B. ein paar Stellen an denen gerne mal geblitzt wird. Es handelt sich hierbei um Stellen an denen definitv keinerlei verkehrsgefährdung ausgeht. Das ist dann reine Abzocke!!
Die erste ist eine in jede Richtung 2-spurige Straße die jeweils nochmal durch 4m Strassenbahnschienen voneinander getrennt sind. Fussgänger habe ich ehrlich gesagt noch niemals dort gesehen. Aber geblitzt wird dort schon - oft genug sogar.
Die 2 Straße ist eine die 3km nur geradeaus geht. Da es sich um ein Industriegebiet handelt, sieht man auch hier nur wenn Schützenfest ist mal Fussgänger. Da ist aber die Tatsache daß ein einzelnes Auto, das mitten auf dem Fussgängerweg steht, ziemlich auffällig ist.

Ich habe in meinen 14 Jahren Fahrpraxis gerade mal 3 Fotos zugesendet bekommen. Aber nichts desto trotz ist es recht interessant mal auf dem Bildschirm zu sehen wo überall eventuell geblitzt wird.

Wie auch immer - der eine möchte gern ein paar Tickets weniger bezahlen und der andere fährt deswegen eben einen Trecker.... Also: live and let live.

Gruß,
Markus
mk2611 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten