Thema: Abgasanlage Eisenmann für 750iL bestellt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2006, 16:01   #30
freak
the real freak since 2002

Benutzerbild von freak

Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
Standard

Zwei Jahre vor meiner Registrierung, wie du mit einem anderen Nick hier schon geschrieben haben willst, existiert nicht das Forum - danach müsste das Forum ja schon im Jahre 2000 online gewesen sein

Wer weiss wie du das angestellt hast

Ausserdem, kein normaler Mensch braucht zwei Nick's um in meinem Forum ganz normal zu Posten - es ist auch gegen Regeln zwei Nick's in einem Forum zu haben - aber mir egal ...

Wie schon @John McClane geschrieben hat, Eisenmann liefert keine Anlage für den CSI (zumindest ist keins online gelistet) - für den CI wohl, aber es ist ja kein großes Problem die CI Anlage auch beim CSI zu verbauen - wie sowas geht und eingatragen wird, brauche ich hier nicht schriben - ist der gleiche Weg wie die VA Endrohre eingetragen werden

Wenn du zu @Clervoxxx noch kontakt hast, wäre es nett, wenn du schöne Grüße von mir ausrichten könntest - wäre ich dir sehr verbunden ...

Ausserdem noch schöne Grüße an deinem Schrauber, wenn er Tip und Tricks beim bau der Anlage braucht, kann er gerne meinen befragen

Nachtrag;

Zitat:
Zitat von seven4ever

Und eine geänderte Abgasanlage ohne Gutachten? Geschickt angestellt geht das bis zur Steuerhinterziehung, da DU nachweisen mußt, daß Dein Fahrzeug noch die Schadstoffklasse XY erfüllt. Aber jeder wie er will...

Jeder weiss, der nur etwas Ahnung hat von dem was er hier schreibt, dass nur durch veränderungen am Kat. (ausleeren) im Bereicht der Abgasanlage, für die Schadstoffklasse relevante Veränderungen erziehlt werden können - veränderungen am Endschaldämpfer verändern nicht die Schadstoffklasse ...

Überdenke was du da für mist schreibst

Geändert von freak (01.07.2006 um 16:22 Uhr). Grund: Nachtrag ...
freak ist offline   Antwort Mit Zitat antworten