Zitat:
Zitat von freak
[color=Blue]
Es zeigt mir von dem was du schreibst, das dein Wissen nur nach dem besteht, was du von mir, oder aus dem Forum gelesen hast -
|
ROFL!
Als ich an Fuffis herumgeschraubt habe, und das auch HIER gepostet habe, warst Du noch 2 Jahre davon entfernt, in 7er.com zu posten!
Zitat:
sonst würdest du wissen, das nicht alle E38 je nach Motorisierung Kammern haben - ich dache, du hättest dich mit der Materie mal befasst -
|
Hab ich, und ich weiß, wie die 750er-Anlagen von innen aussehen. Die anderen interessieren mich nicht, weil ich bisher nur 12er hatte.
Zitat:
anscheinend, besteht dein Wissen nur von dem was du hier gelesen hast - deine 16 Beiträge und 3 Themen bzw. Anfragen die du bist jetzt im Forum geschrieben hast, reichen eben doch nicht aus ...
|
Jenseits der 2500 Beiträge, und 6 Jahre im Forum. Daher immer ruhig mit den Pferden, junger Mann
Den alten Nick nehme ich nicht mehr, aber das hat pers. Gründe...
Zitat:
Klar würde ich einen Eisenmann kaufen, wenn es 350€ kosten würde - aber nicht aus dem Grunde das der Eisenmann besser oder schlechter ist - die Montage der Eisenmann ist eben einfacher und dauert keine 4 Std. wie unsere Anlage zu bauen ...
|
Jo, darum kaufen manche Leute auch einen Ferrari. Nicht weil er besser ist, sondern weil es einfach zu lange dauert, einen Fiat umzubauen....
Zitat:
Klar kostet das nötige V2A nicht die Welt, die 4 Std. Arbeitszeit, manschmal auch mehr, ist das teuerste an der Anlage - Werkstattmiete, Schutzgas, div. nötige Material usw. will auch bezahlt werden - wenn du dich mal in diese Richtung mal Selbsständig machst, weisst du wie die Kosten auf dich drücken und weisst, das nur mit VA Rohren bzw. zu verbauenden, nötigen Teilen nicht alles bezahlt ist ...
|
Hab mit meinem Schrauber telefoniert, er meinte, er würde alles für 250Eur machen - incl. Material. Meine alten Pötte werden wir in 2 WOchen als Demo-Anlage nehmen. Bilder und Soundfiles folgen, wer Interesse hat, kann ja bescheid sagen...
Zitat:
Jeder ist nach dem Umbau vom Sound begeistert und zufrieden - viele haben sich die Endrohre auch eintragen lassen
|
Ein VA-Rohr mit ABE zum eintragen, yeah!
Und eine geänderte Abgasanlage ohne Gutachten? Geschickt angestellt geht das bis zur Steuerhinterziehung, da DU nachweisen mußt, daß Dein Fahrzeug noch die Schadstoffklasse XY erfüllt. Aber jeder wie er will...