Thema: Abgasanlage Eisenmann für 750iL bestellt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2006, 10:56   #8
freak
the real freak since 2002

Benutzerbild von freak

Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
Standard Re.

Guck dir mal die Bilder von den Eisenmann Anlagen an und du wirst sehen, das sie gleich aufgehängt sind - zumindest sehe ich bei einigen keinen Unterschid, wie sie ihre Eisenmann montiert haben ...

Wer die Endrohre tiefer haben will, wollte eber keiner, braucht keine DTM Rohre an den Endrschalldämpfer verschweisen, da wird einfach der Endschaldämpfer per Halterung runter gehängt und gut ist ...

Unsere Anlagen als zu laut zu beschreiben, zeigt mir das du noch keine Anlage
von uns gehört hast - sonst würdest du so sowas nicht schreiben, oder der Eisenmann wird für dich im nachhinein auch zu laut ...

Wir alle sind mir unseren Anlagen zufrieden und nur um 4 Endrohre zu haben und mehr Sound, müssen wir nicht der Fa. Eisenmann unsere Kohle verschänken - wenn du umbedingt dein Geld verschänken willst, ist es deine Sache - mache aber nichts schlecht, was du noch nicht gehört und in natura gesehen hast ...

Du würdest nicht mal eine Eisenmann Anlage von unseren Anlagen mit zugebundenen Augen auf anhieb raushören können - diese Wette gehe ich mit jedem ein ...

Ich kenne einige aus dem Forum, die nach einer Hörprobe unserer Anlagen sich geärgert haben, das sie die Kohle aus dem Fenster geworfen haben - einige können heute noch nicht zugeben, das die Eisenmann Anlage ein Fehlkauf war und machen unsere Anlagen absichtlich schlecht ...

Mir persönlich ist es egal und interessiert mich die Bohne, das du dir eine Eisenmann gekauft hast und 3 Wochen warten musst - du kannst von mir aus an deinen Autos gebastelt haben und den Max hier raushängen lassen - trotzdem, keine Ahnung und davon jede Mänge

Vergiss nicht, das du deine Heckschürze auch sägen musst, um deinen "t/ollen" Eisenmann montieren zu können ...

Viel Spass beim Heckschürzengesäge