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Alt 30.06.2006, 14:16   #9
Alexx
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Hallo Andi !

Gratulation zum erfolgreichen Gleichlaufgelenk-Wechsel !

Zitat:
Zitat von aha-cars
den Muttern an den Rohrverbindungen des Auspuffs habe ich mittlerweile Kosenamen gegeben
Nett geschrieben !

Zitat:
Zitat von aha-cars
Das alte Gleichlaufgelenk war übrigens ohne Dichtung montiert gewesen und die Gummimanschette war vermutlich schon bei der Montage durch einen spitzen Gegenstand (Schraubenzieher) stark beschädigt worden.
Womit die ursprüngliche Problemursache ja dann eindeutig identifiziert wäre...


Zitat:
Zitat von aha-cars
Was mich jetzt noch interessiert: Gibt es für die Montage der speziellen Schelle, die die Gummimanschette am Kardan abdichtet (ihr wißt schon, die mit der Lasche) eine spezielle Zange und wie heißt die dann? Diese speziellen Schellen werden auch bei den Antriebswellen verwendet.
Ich habe mal bei ATU bei einem Antriebswellenmanschetten-Wechsel zugeschaut, der hatte da in der Tat eine spezielle Zange. Ich weiß aber leider nicht, wie man so ein Ding nennt.
Im Notfall müsste es aber auch mit einer Beißzange gehen.
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