Zitat:
|
Zitat von Crazy
Wer ist denn hier intolerant (mit einem "l")?
Dieser Thread ist ein Spaß-Thread - noch nicht gemerkt?
Trotzdem ist es bezeichnend, dass die Tiefer-schneller-breiter-Fraktion hier vernünftige - wenn auch alte - Autos zerheizt, weil das mit der eigenen, heißgeliebten Marke in dieser Form ob des Frontantriebes nicht geht!
Und was ich bezüglich der Ausstattung und Extras schrieb, entspricht -wenn auch etwas überspitzt - den Tatsachen - so z.B. die Sache mit der Intervallschaltung. Eine Frechheit, die sich BMW nicht erlauben würde.
Gruß Norbert
|
Hi,
dafür erlaubt sich BMW andere Frechheiten wie z.B. das Xenon beim E32, falls mal eins kaputt geht
Wir sollten aber nicht Alle in einen Topf werfen, auch VW baut "schöne" Autos....ist halt Geschmacksache ... ich finde den Fääääton ganz hübsch....auch den A8 finde ich Klasse ... gehört ja auch zu VAG
Auch die tiefer-breiter Fraktion sollten wir nicht in einen Topf werfen, ich gehöre auch dazu, behaupte aber dass mein E32 eines der gepflegtesten Fahrzeuge ist...dieses Fahrzeug hat seit 11 Jahren keinen Winter gesehen, und nur gaaaaaaaaaanz wenige Regentropfen....naja....ist ja egal ...
Mittlerweile bekommt man einen E32 für 1000€ oder sogar drunter, und das merkt man hier im Forum....fett angeben einen 7er zu fahren, das dieser aber nur 1000€ gekostet hat, und weit über 200TKM auf der Uhr hat, wird natürlich nicht erwähnt
CU