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Alt 16.12.2002, 19:07   #32
FrankGo
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LANGSAM WERDE ICH SAUER

Breite Spur verändert die Hebelkräfte.
Das ist RICHTIG. Aber im STAND unbedeutent. ... oder drückt die Straße das Auto mehr hoch durch eine breitere Spur ??? NEIN. Fakt Aus Ende.

Es gibt keine stärkere Federbeinkompression durch die breitere Spur, denn woher soll denn das Gewicht kommen, dass die Feder stärker zusammpresst ???? Das Auto wird NICHT schwerer. Dass die Straße nun einen größeren Hebel hat ist egal, weil die Straße IM STAND nicht plötzlich mehr drückt, sondern nur die vom Fahrzeug abgegebene Kräfte aufnimmt, ohne nach zu geben.

Bodenwellen (die den Wagen hochdrücken; also Dynamische Belastungen) haben bei anderer Spur andere Auswirkung.


Sorry, aber nimm doch mal Vernunft an, oder erkläre mir, weshalb die Feder denn stärker zusammgepresst werden sollte ???
--> Die Straße drückt NICHT. Das Auto-Gewicht drückt !!!!


Das ist das gleiche Prinziz wie: Auto-gegen-Baum-gefahren.
Du willst immer, dass der Baum auf das Auto drückt. Das ist aber nicht so.
Das Auto drückt auf den Baum. Da gibt es Unterschiede..
.. Deswegen ist der Turner auch das falsche Denk-modell
... Mannnnnn verstehe es doch endlich.
So dumm wie Du Dich jetzt gibts bist Du doch gar nicht....
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