Zitat:
Orginal gepostet von Erich
FrankGo:
Aussen abgelaufen ist nicht so seltsam. Auch meiner, allerdings nur links. Und er zieht in der Lenkung auch nach links. BMW habe ich schon viel zur Beseitigung gespendet u viele Teile vorne ausgetauscht. Aber hilft nix. Am zu schnell oder Kurven- Fahren kann es nicht liegen, da ich ja eh nicht schnell fahren kann. Ein "cleverer" BMW-Mann hat einmal versucht, das meiner Frau damit zu erklaeren, dass in Japan ja links gefahren wird und die Strasse links aussen meist ein wenig abfaellt/geneigt ist, und deshalb mehr Druck auf der linken Seite waere.
Dann muesste aber auch das Hinterrad davon betroffen sein. Ich glaube es eh nicht.
|
UNSINN.
Du wirst eine falsche Spur-Einstellung haben.
Oder einen Unfallschaden, so dass Du einen falschen Sturz-Wert hast.
... oder Du bist zu Dick und beim fahren hängt die linke Seite immer so tief runter, dass. .. MOMENT.
Aussen abgelaufen ?? na klar, Du bist zu Dünn, so dass die Beifahrer immer zu tief runter hängt....
Achsvermessung machen lassen und dann die Werte für Sturz (vorher / nachher) der beiden Seiten vergleichen.
Dann ist erkennbar, ob Unfall-Sturz-Fehler vorhanden. Hierbei reicht ein kleiner Rutscher und Anprall mit dem Reifen an den Boardstein. Dies muß noch nicht mal einen Schaden an Reifen oder Felge verursachen... Aber in einem der Gelenke dann.
Wer unüberlegt, ohne Hirn und Verstand, ohne Punkt und Komma, ohne Absätze und Großbuchstaben, ohne Mindestmaß an Mühe und Anstand fragt, soll sich nicht wundern, dass die Antworten, die er bekommt, von gleichem, miesen Niveau sind wie die Frage, oder dass er von vielen Fachleuten missachtet wird und somit keine Antworten erhält.
|