... und DAS passiert mit den anderen Domlagern (nicht so extrem; ich habe 5 Grad gezeichnet, es sind in Wahrheit aber nur 0,5 Grad machbar mit BMW-Teilen)......
HIER dargestellt habe ich jetzt eine Sturz-Veränderung in den Positiven Sinn
( von 0 Grad auf 5 Grad ).
Normalerweise ist es aber anders herrum. So, dass eine Änderung von ca. 3 Grad auf 2 Grad gewünscht ist...
Weitere Möglichkeiten wären (da am Domlager nicht allzuviel geht, weil sonst die Federn innen am Blech schleifen würden) eine Veränderung des unteren Querlenkers (Längenänderung !!).. siehe DREHPUNKT.
Wenn dieser Drehpunkt weiter nach innen/aussen kommt würde das eine Sturzänderung bewirken...
[Bearbeitet am 7.12.2002 von FrankGo]
__________________
Signatur:
Wer sich bemüht, ordentlich, informationsreich und leicht lesbar in verständlicher Deutscher Sprache zu fragen, der bekommt auch gute Antworten.
Wer unüberlegt, ohne Hirn und Verstand, ohne Punkt und Komma, ohne Absätze und Großbuchstaben, ohne Mindestmaß an Mühe und Anstand fragt, soll sich nicht wundern, dass die Antworten, die er bekommt, von gleichem, miesen Niveau sind wie die Frage, oder dass er von vielen Fachleuten missachtet wird und somit keine Antworten erhält.
|