Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2006, 17:06   #572
sally
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von sally

Fahrzeug: E32 730IA / Porsche 911
Standard Große BMW-Sternfahrt Porec 2006

Hallo Christian, Carlo, Horst und Alexandra, Peter und Uschi, Kramer, Udo und Doris, Silver Wolf und Erich,
möchte mich zuerst bei Euch für die besten Genesungswünsche für meine Frau bedanken. Habe Sabine Eure Wünsche ausgerichtet, Sie hat sich sehr darüber gefreut.
Es geht Ihr den Umständen entsprechend schon wieder besser. Gottseidank haben sich die ersten Diagnosen nicht bestätigt. Am Montag erfährt Sie dann in der HNO Klinik in Stuttgart, wann Sie einen Termin für die OP bekommt. Je nach Verlauf und Genesung, werden wir dann entscheiden, ob wir uns an der Sternfahrt beteiligen können.
Es ist schon paradox, wie das Leben einem manchmal so mitspielt. Da organisiert man seit November letzten Jahres, diese Sternfahrt und 3 Monate vor Beginn, kann sich über Nacht plötzlich alles ändern. Wiedermal habe ich neue Erfahrungen in meinem Leben machen müssen, aus denen ich gelernt habe.
Ich hoffe natürlich sehr, daß Sabine bis September wieder so weit "hergestellt" ist und wir mit nach Porec fahren können.
Die besten Grüße von Jörg
sally ist offline   Antwort Mit Zitat antworten